Junge Sportler der JSG unterstützt

C Jugend weboptimiert

 

Die PRAXIS …in aller Munde unterstützt die Jugendarbeit der JSG Lossetal-Lichtenau, des Zusammenschlusses der Fußball-Jugendabteilungen der Vereine TSG Eschenstruth, TSG Fürstenhagen, Lichtenauer FV und TSG  Quentel. Mit dem Aufstieg der D-Jugend-Mannschaft in die Gruppenliga (Bereich von Willingen, Korbach, Kassel bis Eschwege) wurde der Wunsch an uns herangetragen, die JSG bei der Anschaffung neuer Trikots zu unterstützen. Da auch die Söhne von Dr. Hartwig und Herrn Freitag in dieser Mannschaft aktiv sind, haben wir gern die Kosten für einen neuen Trikotsatz übernommen. Für die C-Jugend-Mannschaft haben wir zudem die Kosten für die Beflockung der Trikots übernommen. In Zeiten digitaler Kommunikation haben wir uns für einen innovativen Werbeaufdruck entschieden: Jetzt ziert unser QR-Code, der Sie direkt mit unserer Internetseite verbindet, die stolze Brust der jungen Fußballer und Fußballerinnen. 
Vor kurzem wurde die D-Jugend Kreismeister in der Halle und qualifizierte sich für die Regionalmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch den Aktiven und Betreuern. Wir wünschen außerdem viel Erfolg bei dem schwierigen Ziel, den Klassenerhalt in der Gruppenliga zu schaffen. Näheres zum Jugendfußball unter jsg-lossetal.de

D Jugend weboptimiert

Fotos: Privat
© 2017 www.praxis-in-aller-munde.de