Betriebsausflug nach Berlin

Vom 27. bis 29. Juni 2013 unternahm die PRAXIS ... in aller Munde Ihren traditionellen Betriebsausflug. Die Reise führte nach Berlin.

Auf dem Programm standen u.a. ein Besuch des Tränenpalastes, dem Museum im ehemaligen Grenzübergang Friedrichstraße, und des Checkpoints Charly. Die Stadtrundfahrt im offenen Doppeldeckerbus führte uns zu allen bedeutenden Sehenswürdigkeiten der Stadt und bei Madam Tussuads trafen wir auf viele Prominente, mit denen sich alle zum Beweis fotografieren ließen. Das absolute Highlight jedoch war das Musical "Tanz der Vampire" im Theater des Westens, bei dem alle in das Land der Karpaten und des Knoblauchs eintauchten. Die Stimmung war, schon wie im letzten Jahr in Travemünde und Lübeck, hervorragend und jeder genoss die schöne Zeit in Berlin. Die Planung für das nächste Jahr hat bereits begonnen.

Bahn

Brandenburger Tor

Vampire

M Tussauds

 © praxisinallermunde
© 2017 www.praxis-in-aller-munde.de